Samstag, 1. Juni 2013

Cupcakes zum Frühstück?


Und wie das geht! So wirkt doch ein ganz normaler Samstagmorgen - Frühstückstisch gleich viel freundlicher und bunter. Und das Beste daran: Sie treffen wirklich jeden Geschmack!
Fast jedes Mal, wenn ich meine Familie besuche, wartet etwas neues auf mich, was ich unbedingt auf meinem Blog zeigen möchte. Diesmal sind es die zuckersüßen Cupcakes und Bonbons, die meine Mutter gehäkelt hat. Irgendwann einmal hatte jemand gehäkelte Pralinen auf einer Ausstellung dabei und seitdem war sie fasziniert. Am Anfang waren es nur 3 Stücke und jetzt....naja ihr seht es ja selbst! Hier nun also ein paar Eindrücke aus der kleinen süßen Häkelkunst:

  
An die Häkelnadeln - fertig - los!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google