Samstag, 28. April 2018

Claire Massieu Collection & Patterns [Werbung]

Oooooh!!! Wisst ihr noch, dass ich euch eine Überraschung versprochen habe in meinem Post über den Besuch bei Louloute?
Hier kommt sie!

Die tollen Kleidungsstücke, die man sich nach den Designs von Claire Massieu nach eigenen Wünschen im Laden schneidern lassen kann, gibt es jetzt auch als Schnittmuster für alle Selfmade-Ladies! Naja zumindest fast...
Gestern startete die Crowdfunding - Aktion von Claire Massieu Collection & Patterns und wir alle können jetzt zusammenhelfen, damit wir diese tollen Schnitte bald selber nähen können.

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Lieblingsschnitte:

Die Hose Courant, die man sowohl ganz lässig aus Jersey als auch etwas schicker aus festerem Hosenstoff nähen kann:




Der Mantel Marie, den man sich für alle Lebens- und Wetterlagen passend nähen und füttern kann mit vielen Taschen und Reißverschluss. Mir gefällt vor allem die Leinen-Variante mit roségoldenem Metallreißverschluss extrem gut, aber auch eine Parka-Variante könnte ich gut gebrauchen....




Und schließlich der Blouson Sorbonne. Ich wollte mir schon länger mal einen Blouson nähen und werde wohl auf diesen Schnitt warten, denn um den bin ich schon im Laden immer herumgeschlichen und wir konnten auch schon testen, wie er sitzt.


Insgesamt sind es 11 Schnittmuster, die aus der aktuellen Kollektion erscheinen sollen. Hier findet ihr einen Überblick und noch mehr Bilder zu allen Modellen.

Was könnt ihr nun also tun, wenn ihr Claire und Monika unterstützen wollt? Alles dazu findet ihr direkt auf ihrer Startnext Crowdfunding Seite. Je nach Betrag könnt ihr euch als Dankeschön, falls der Zielbetrag erreicht wird eine bestimmte Anzahl an Schnittmustern sichern, einem Modell der nächsten Kollektion euren Namen geben oder noch einiges anderes mehr.

Wie es weiter geht mit Claire Massieu Collection & Patterns erfahrt ihr auch immer bei Facebook oder auf Instagram.


Hinweis:
Ich habe diesen Beitrag als Werbung gekennzeichnet, weil er nunmal inhaltlich dafür wirbt, das Label zu unterstützen und Monika mir die Bilder und Infos zur Verfügung gestellt hat.
Ich erhalte allerdings keine Gegenleistung dafür, sondern mache dies aus reinem Eigennutz in der Hoffnung, dass ich diese tollen Schnitte bald nachnähen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google